Mein Name ist Gabriele Jennings ich wurde 1961 in München geboren. Aufgewachsen bin ich in Garching - Hochbrück.

Im Sommer 1978 habe ich meine große Liebe geheiratet und bin Mutter von 2 tollen Töchtern, sowie Oma von bisher 2 Enkelkindern.

Mein intensiver Glaube an Engel und an die geistige Welt hat mich gefesselt und so habe ich mich auf der spirituellen Ebene weiter entwickelt.

Dank meiner Engel wurde mir immer der richtige Weg gezeigt und so traf ich durch eine Bekannte auf Petra Köhne, bei der ich dann auch von April 2010 bis Januar 2011 als Auratechnikerin nach Aaragon ausgebildet wurde. 

Nach erfolreicher Ausbildung zur Auratechnikerin habe ich mir in unserem Haus einen schönen Raum zur Behandlung meiner Klienten eingerichtet.

Um meinen Horizont zu erweitern habe ich weitere Kurse in Anspruch genommen um meinen Klienten auf anderer Ebene helfen zu können , wie z. B. die sanfte Wirbelkorrektur nach Dorn - und energetische Wellnessmassage nach Breuss sowie Craniosacrale Balance.

Moderne Radiästesie - Quantenheilung mit Pendel

Ihr Vertrauen zu gewinnen und Sie auratechnisch und heilend begleiten zu dürfen, wäre eine große Freude für mich.

Ich freue mich auf Sie !

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!